*
Logo_topleft

Menu
slide_geniessen
geniessen7.jpg geniessen6.jpg geniessen1.jpg geniessen3.jpg geniessen2.jpg geniessen8.jpg geniessen5.jpg geniessen4.jpg geniessen9.jpg
Menu
Genießen Genießen
Erholen Erholen
Arbeiten Arbeiten
Heiraten Heiraten
Buchung Buchung
Impressionen Impressionen

  Frühstücksraum

In unserem Frühstücksraum können Sie nicht nur am Morgen bei Köstlichkeiten von Land und Meer und einem unvergesslichen Ausblick auf die See in den Tag starten, sondern auch jederzeit die traumhafte Atmosphäre dort genießen. Einzigartig auf der Insel begeistern wir mit unserer wundervollen Lage unsere Gäste.

Der Blick über den Deich lädt auch abends bei einem guten Glas Wein zum Verweilen und zum Träumen ein, während die Sonne am Horizont untergeht. Bei schönem Wetter können Sie auch auf der Terrasse die Seele baumeln lassen. Und wer den Blick in die Weite sucht, wird seine Freude mit unserem Fernrohr haben…

Frühstück

Wenn am Horizont der Insel die Sonne aufgegangen ist, duftet schon der Kaffee am Morgen – auf geht‘s zum Frühstück.

Der Duft von frisch gebrühten Kaffee, knackigen Brötchen, buntem Obst, Eier vom Bauern neben an und vieles mehr laden ein zu einem gelungenen Start in den Tag. Doch das Frühstück im Kiek ut ist noch viel viel mehr. Sofort ist man gebannt vom einzigartigen Blick auf die Nordsee. Es fühlt sich an, als stünde man am Tor zur weiten Welt. Sorgen und trübe Gedanken sind vergessen, verdrängt von einem Gefühl der Freiheit, der Ruhe und der Gelassenheit. Wollige Schafe grasen auf dem Deich vor der einzigartigen Kulisse des Weltnaturerbes Wattenmeer. Irgendwo ganz fern dümpelt ein Fischkutter, die Insel Amrum und die Hallig Hooge scheinen greifbar. Dieser Blick ist mehr als nur ein schöner Moment, er ist ein Ereignis.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail